Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Das Schülerparlament der Hildegardis-Grundschule Mettendorf

Unser Schülerparlement

 

Unser Schülerparlament besteht derzeit aus den

zwölf Vertreterinnen und Vertreter 

unserer sechs Klassen, das heißt es besteht aus

 allen Klassensprecherinnen und Klassensprechern

 sowie deren Vertreterinnen und Vertretern.

 

Betreut wird das Schülerparlament von

unserer Schulsozialarbeiterin Frau Nicole de Graaf.

 

Wir treffen uns immer am ersten Donnerstag im Monat, um ganz verschiedene Dinge rund um unsere Schule und das Schulleben zu besprechen sowie auch, um Anliegen von uns Kindern gemeinsam zu beraten und zu klären. Unterstützt und angeleitet werden wir bei unseren Treffen von Frau de Graaf, der Schulsozialarbeiterin unserer Schule. Bei Problemen können wir uns aber auch zu jeder Zeit an unsere Vertrauenslehrerin Frau Frisch wenden.